Startseite Projekte

Aktuelle Projekte - bitte auf den Link klicken.
geomantie-berlin

Dreamyoga - Die Kraft der Träume Drucken E-Mail
Samstag, den 07. Februar 2009 um 15:37 Uhr

Jeder kann seine Träume selbst entschlüsseln. Beim Traumyoga geht man davon aus, dass alles, was im Traum auftaucht, einen Teil von uns selbst repräsentiert. Selbst unbelebte Gegenstände können uns wichtige Botschaften mitteilen.

Dreamyoga-Seminar - neuer Termin gerade in Planung!

Dreamyoga Dreamyoga Dreamyoga - Die Kraft der Träume

Beim Dreamyoga-Seminar werden wir uns mit Hilfe des Yoga unseren Träumen nähern und in die Träume einfühlen. Wir werden uns darüber bewusst, welche Qualitäten unserer Persönlichkeit sich hinter den teilweise absurd wirkenden Traumbildern verbergen können. Ziel ist es, die durch das Yoga frei werdende Energie in unseren Alltag zu integrieren!

Bitte bringe zu diesem Workshop mit: eine Szene aus einem Traum (muss nicht aktuell sein) oder beschreibe ein bestimmtes Gefühl, das immer wieder auftaucht; Schreibzeug; etwas vegetarisches zu essen für die Mittagspause.


Susanne Lutz, Kundalini Yogalehrerin

Info/ Anmeldung: 030 292 7791, 0178 6339826

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. September 2009 um 10:10 Uhr
 
 
Herbst

 

Mitarbeiter Login



GeomantieBerlin